STREICH­INSTRU­MENTE & BÖGEN

aus Meisterwerkstätten


Das Hauptaugenmerk bei meinen Aufnahmen liegt darin, den Charakter jedes einzelnen Instrumentes zu beschreiben, seine Korpusform, die Wölbungen der Decken und Böden, seine Holzart, seine Oberflächen- und Lackbeschaffenheit und seine individuellen Besonderheiten.

 

MAKING OF - FOTOGRAFIE >>>

 

IMAGE-FILME >>>


 

 


MAKING OF - Fotoshooting

 

 

Jedes Meister-Instrument ist ein Unikat, einzigartig in seinem Klang, in seiner Architektur, in seiner Oberflächenbeschaffenheit. Um diesem Anspruch des Instrumentenbauers fotografisch gerecht werden zu können, bedarf es eines entsprechenden technischen Aufwandes, langjähriger Erfahrung und einer engen Zusammenarbeit des Fotografen mit dem Instrumentenbauer.
Alle Perspektiven, aus denen das Instrument fotografiert wird, benötigen eine präzise gesetzte Beleuchtung, um die ganz individuellen Eigenschaften des Instrumentes herausarbeiten zu können. Die fotografische Umsetzung dieses Anspruches lässt sich hervorragend in meinem großzügigen Berliner Studio realisieren.

 

 


IMAGE-FILME>>>

 


 

 

 

 

 

IMAGE -­ FILM




Für Ihren Image-Auftritt im Internet oder für Präsentationen erstellen wir VIDEO-Clips.















Movie:© Philipp Arnoldt